Fiedler, Gert W.

Gert W. Fiedler wurde 1945 in Güstrow geboren. Er lebt heute in der Nähe Berlins und an der Algarve als freier Autor. Er studierte Finanzwissenschaften an der Hochschule für Ökonomie in Berlin und wurde später zum ord. Professor für Politische Ökonomie und Geschichte der ökonomischen Theorien berufen. 1981 Studienaufenthalt in Boulder/Colorado, Gastprofessur an der Universität Harare/Zimbabwe von 1986 bis 1988. Nationaler Experte bei der Europäischen Kommission in Brüssel 1992 bis 1994. Zahlreiche Aufsätze und Bücher zu makroökonomischen Themen.


Raukes Plan
Fiedler, Gert W.

Im Mittelpunkt steht das riskante, aber genial geplante Vorhaben eines hochrangigen Geheimdienstoffiziers der DDR, die Berliner Mauer im Herbst 1989 f..

ISBN:
978-3-86386-494-1

12,90 € Preis ohne Steuer 12,29 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))