Würz, Mario

Mario Würz wurde 1969 in Herborn (Hessen) geboren und ist von Kind auf mit Pferden vertraut. Seit 1984 ist er begeisterter Immenhof-Fan. Seit Mai 1997 ist der Maler und Lackierer mit Nicole verheiratet und hat 3 Kinder Madeline, Dominik und Valentina. Mit 19 Jahren zog Mario Würz von Hessen nach Malente und war dort mit dem Besitzer von Gut Rothensande (Immenhof) Arthur Nörenberg, bis zu dessen Tode im Juni 2002 eng befreundet. Am 22. Mai 2004 eröffnete er im Fotostudio Düsterhoff in Malente den Immenhof-Fanshop, gründete einen Immenhof-Fanclub und mit viel Engagement veranstaltete Würz im Jahre 2005 und 2015 das große und erfolgreiche Immenhof-Jubiläumsfestival in Malente. Seit 2005 betreibt er in Malente das Immenhof-Filmmuseum.


Von diesem/r Autor/in sind keine Produkte vorhanden.