Wörsdöfer, Thomas

1961 in einem kleinen Dorf, mitten im windigen Westerwald geboren, wo er sich für den Umwelt- und Naturschutz engagierte. Bei seiner langjährigen Tätigkeit als Mediengestalter betreute er viele Print- und Onlineprojekte. Vom Entwurf bis zur fertigen Umsetzung gestaltete er Aufträge für Dienstleister, klein- und mittelständische Unternehmen. Seit 1994 lebt Thomas Wörsdörfer im nicht ganz so windigen Lahn-Dill-Kreis und widmet sich dort immer mehr seiner Zeichenkunst und dem Schreiben. Er ist Initiator des Kulturtreff Lahn-Dill und zeigt seine Werke in Einzel- und Gruppenausstellungen.


Baumverwandt
Wörsdöfer, Thomas

Ein nicht immer einfaches, aber erzählträchtiges Leben. Bäume sind anders. Scheinbar geduldig nehmen sie alles hin, dabei zeigen sie besonders im Alte..

ISBN:
978-3-86386-647-1

15,00 € Preis ohne Steuer 14,29 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))