Wörmann, Dennis

Dennis Wörmann ist in leitender Funktion im Management der Fontys International Business School in Venlo in den Niederlanden tätig. Darüber hinaus ist er Leiter des Studienganges International Marketing und doziert sowohl in deutsch- und englischsprachigen Master- und Bachelorstudiengängen in den Bereichen International Marketing, Marktforschung, Finanz- und Wirtschaftsmathematik. - Jos Carboex ist in der Vergangenheit sowohl im öffentlichen Bereich (Ministerie van Defensie in Den Haag) als auch im privaten Bereich (Pharmaconcern Organon in Oss) in betriebswirtschaftlichen Funktionen tätig gewesen. Nun ist er schon seit mehr als 20 Jahren als Dozent der Fontys International Business School beschäftigt. Er unterrichtet u. A. Finanzmathematik, Rechnungswesen und Strategic Management sowohl in den niederländisch- und den deutschsprachigen Studiengängen.


Einführung in die Finanzmathematik
Wörmann, Dennis

Dieses Lehrbuch gibt eine erste Einführung in die Finanzmathematik und möchte den Leser an die komplexe Materie dieses Fachgebietes langsam heranführe..

ISBN:
978-3-86805-837-6

24,95 € Preis ohne Steuer 23,76 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))