Witt, Susanne

Berta Löwe kommt als echtes Ruhr-Pott-Geschöpf gut im rheinischen Klüngel zurecht. Den Alltag meistert die Überlebenskünstlerin mit viel Humor und einem unerschütterlichen Optimismus. Fit hält sie sich mit Treppenlaufen. Wo findet eine fünffache, berufstätige Mutter noch Zeit zum Schreiben? Nachts! Warum? Weil es Spaß macht. Welches Seminar würde sie nie besuchen? Zeitmanagement und Selbstorganisation! Wo würde sie gerne manchmal sein? Auf einer einsamen Insel mit einem Stapel Bücher und einer großen Pizza Arrabbiata.


Erfolgreiche Rabenmutter
Witt, Susanne

Rabenmutter - Welche berufstätige Mutter will schon so genannt werden? Doch diese nicht ganz schmeichelhafte Bezeichnung für berufstätige Mütter wird ..

ISBN:
978-3-86386-107-0

13,00 € Preis ohne Steuer 12,38 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))