Wirtz, Harald

Prof. Dr. Harald Wirtz ist Kaufmännischer Leiter des Fraunhofer-Instituts für Naturwissenschaftlich-Technische Trendanalysen in Euskirchen und Dozent an der Hochschule Fresenius in Köln. Er studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre, Verwaltungswissenschaft (Dipl.) und Innovationsmanagement (M.A.) in Hagen, Köln, Lübeck und Oldenburg. Er arbeitete mehrere Jahre am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Bank- und Finanzwirtschaft, der FernUniversität in Hagen und promovierte dort mit einer Arbeit zu Unternehmensübernahmen. Professor Wirtz verfügt über langjährige Erfahrung als Führungskraft sowie als Berater, Dozent und Gutachter.


Crashkurs Innovationsmanagement
Wirtz, Harald

Die Hervorbringung und Vermarktung von Innovationen ermöglicht es Unternehmen, entscheidende Wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurrenz zu erlangen...

ISBN:
978-3-86460-861-2

19,90 € Preis ohne Steuer 18,95 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))