Wichelmann, Frank

Dr. Frank Wichelmann, Jahrgang 1938, wuchs als Kriegskind in Düsseldorf auf. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Promotion an der Kölner Universität entschied er sich zur Selbstständigkeit als Juwelier im elterlichen Geschäft in Düsseldorf auf der Königsallee. Für die Verbesserung der Allee setzte er sich jahrelang ehrenamtlich ein. Neben seinen Berufsreisen in fremde Länder gilt sein Interesse dem privaten Fliegen. Er ist seit 30 Jahren aktiver Pilot. Heute ist Frank Wichelmann geschäftsführender Gesellschafter des alpha EDV Systemhauses in Düsseldorf. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.


Einiges richtig gemacht
Wichelmann, Frank

In loser Reihenfolge erzählt der Autor unterhaltende Geschichten aus seinem ereignisreichen Leben. Er berichtet von den kleinen Katastrophen, die ihm ..

ISBN:
978-3-86386-220-6

19,90 € Preis ohne Steuer 18,95 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))