Wetzel, Hans-peter

Rechtsanwalt Dr. Hans-Peter Wetzel, Jahrgang 1950, ist verheiratet und hat zwei Töchter. Er hat in Würzburg Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule und Rechtswissenschaften an der dortigen Universität studiert. Seine Referendarzeit absolvierte er am Landgericht Konstanz. Das zweite juristische Staatsexamen schloss er in Baden-Württemberg 1981 ab, seit diesem Jahr ist er als selbständiger Rechtsanwalt in Überlingen tätig. 1984 erfolgte die Promotion an der Universität Konstanz zum Dr. juris. Er ist zugleich Fachanwalt für Steuerrecht. Das deutsche Erbrecht ist bereits seit Beginn seiner Tätigkeit als Anwalt einer seiner Schwerpunkte. Seit 2005 ist er auch Fachanwalt für Erbrecht.


Erben und Vererben
Wetzel, Hans-peter

Viele Menschen haben in Deutschland seit Beginn des Wiederaufbaus nach dem 2. Weltkrieg ein beachtliches Vermögen geschaffen und angespart. Die meiste..

ISBN:
978-3-86805-759-1
Bindung:
Softcover
Auflage:
1. Auflage von 2010
Sprache:
Deutsch

9,90 € Preis ohne Steuer 9,43 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))