Wenzel, Klaus-georg

Dr. med. Klaus-Georg Wenzel (geb. 1950) war schon während seines Medizinstudiums in den USA und besitzt ein medizinisches amerikanisches Staatsexamen für Ausländer (ECFMG) und ist Mitglied der ISOM (International Society for Orthomolecular Medicine). Er ist seit 1982 in Limburg-Lahn als Facharzt für Neurologie und Psychiatrie und den zusätzlichen Schwerpunkten Neurophysiologie und Neuroorthopädie niedergelassen. Im Laufe der Jahre wuchs seine Erfahrung, auch bei schulmedizinisch austherapierten Patienten Möglichkeiten der Behandlung mit Spurenelementen und Vitaminen einzusetzen. Vortragstätigkeit führte ihn zu unterschiedlichen Themen und Anlässen ins In- und Ausland.


Spurenelemente
Wenzel, Klaus-georg

Moderne Naturwissenschaft und Medizin haben in den letzten Jahren überraschend viele faszinierende neue Erkenntnisse im Bereich der Spurenelemente geb..

ISBN:
978-3-86805-518-4

19,90 € Preis ohne Steuer 18,95 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))