Weigt Heinz-jürgen

Dr.med., Dipl.-Psych. Wolfgang Krahé ist Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, sowie Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. Gemeinsam mit Heinz-Jürgen Weigt gründete er Bridge into Life PartG, ein interdisziplinäres Beratungsunternehmen. Als Trainer, Senior Coach, BDP und Supervisor verbindet er das Konzept der existenziellen Begegnung mit systemischen, tiefenpsychologischen und humanistischen Ansätzen. Zusammen mit seiner Frau Dr. med. Katja Krahé betreibt er eine psychiatrisch psychotherapeutische Praxis.

Dipl. Ing. Heinz-Jürgen Weigt war nach seinem Studium der Ingenieurwissenschaften in verschiedenen Aufgaben im Management tätig. Als Führungskraft war es ihm schon früh ein Anliegen, ökonomische und humanitäre Interessen ins Gleichgewicht zu bringen. Heute ist er als einer der Begründer von Bridge into Life PartG als Senior Coach (DBVC), Trainer und Organisationsberater tätig und berät eine Vielzahl mittelständiger Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Wie geht es Dir?
Weigt Heinz-jürgen

Warum akzeptieren mich meine Kollegen nicht? Warum gerate ich immer wieder an den gleichen Typ Mann/Frau? Warum kritisiert meine Mutter mich permanent..

ISBN:
978-3-86617-150-3
Bindung:
Softcover
Auflage:
4. Auflage von 2018
Sprache:
Deutsch

24,95 € Preis ohne Steuer 23,76 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))