Weber, Norbert

Norbert M. Weber, in seinem wie von ihm so selbst bezeichneten „ersten" Leben Soldat und Offizier der Bundeswehr, studierte im Rahmen seiner Laufbahn an der UniBW München und Hamburg, Betriebswirtschaft (FH). Nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst, wandte er sich dem Verkauf und Vertrieb zu. Als reiner Autodidakt konnte er recht schnell auf den verschiedensten Gebieten sehr gute Erfolge und Auszeichnungen erzielen, gründete noch heute erfolgreich bestehende Gesellschaften und Vertriebe. Seit zwei Jahren wendet er sich, neben seiner Liebe zum Reisen und der Insel Mallorca, aktiv in Vorträgen, Ausarbeitungen, Büchern und DVD-Kursen den Themen „Verkaufen im Internet“, „Suchmaschinenoptimierung“ und „Traffic-Aufbau“ zu. Die gesammelten Erfahrungen weiterzugeben, erfolgreiche Methoden aus dem „Offline-Verkauf“ mit den Anforderungen der neuen Medien zu koppeln und damit die Kunden, seine Kunden, erfolgreich zu machen, ist die Aufgabe, die sich Norbert M. Weber für die nächsten Jahre vorgenommen hat. Direkt können Sie ihn unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: weber.norbert@gmx.de


SEO Suchmaschinenoptimierung
Weber, Norbert

'Wie komme ich auf die erste Seite bei Google und wie kann ich die Besucherzahl meiner Webseite deutlich steig..

ISBN:
978-3-86805-723-2

24,90 € Preis ohne Steuer 23,27 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))