Wassyl, Nicole

„Märchen und Harfe“ ist ein Projekt, das 2008 von der der Musikerin Nicole Wassyl und der Autorin Esther Dübbers ins Leben gerufen wurde. Ziel ist, den Klang des wohl zauberhaftesten aller Instrumente mit einer Geschichte voller Poesie und Weisheit zu verbinden- Literatur und Musik „Seite an Saite“. Zusätzlich bieten Esther Dübbers und Nicole Wassyl die Geschichte über das blutende Herz in gekürzter Fassung auch live dar. Esther Dübbers hat schon in jungen Jahren ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckt und gibt mit „das blutende Herz“ ihr Debüt als Autorin. Nicole Wassyl hat sich nach ihrer Ausbildung an Klavier und Kirchenorgel den Traum vom Harfe spielen erfüllt und macht die Geschichte durch die musikalische Untermalung zu etwas ganz Besonderem. Ulrike Hölker konnte als Illustratorin gewonnen werden und macht durch ihre liebevoll und voller Phantasie gestalteten Bilder das Buch zu einem Gesamtkunstwerk. Weitere Informationen finden Sie unter: www.kurzweyl.de/märchen.


Das blutende Herz
Wassyl, Nicole

Prinzessin Isabella gelingt mit Hilfe eines Raben die Flucht vor ihrem bösen Stiefvater, dem König über das Land hinter dem Regenbogen. Der Vogel begl..

ISBN:
978-3-86805-591-7

20,00 € Preis ohne Steuer 19,05 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))