Wagner, Eike

Dr. Eike Wagner (Jahrgang 1975) ist Berater und Trainer für Change Management unter anderem für die change FACTORY GmbH. Zuvor war er 3 Jahre in der internen Change Management Beratung der BMW Group tätig. Studiert hat er Betriebswirtschaft in Paderborn. Promoviert hat er über Veränderungskommunikation in Oxford. Sein Motto: It’s the people, stupid! Erfolgreich werden diejenigen sein, die die betroffenen Mitarbeiter wirklich verstehen wollen und sich die Zeit nehmen, sich in die Mitarbeiter hineinzuversetzen. http://www.eikewagner.de http://www.change-factory.de


Wie erfolgreiche Veränderungskommunikation wirklich funktioniert?!
Wagner, Eike

In diesem Buch erhalten Sie Antworten auf die folgenden Fragen: Wie erstelle ich effizient ein effektives Kommunikationskonzept? Wie analysiere ich di..

ISBN:
978-3-86805-556-6

44,95 € Preis ohne Steuer 42,81 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))