Stoschek, Edelgard

Olaf Stoschek wurde 1937 geboren und hat die Familientradition in 4.Generation fortgesetzt. Sattler, Polsterer, Meisterprüfung und Studium haben ihn speziell in der PUR-Schaumbranche bekannt gemacht. Jahrelange Auslandseinsätze wie z. B. in Tschechien, Belgien, Spanien, Portugal, Mexico und zuletzt in Uruguay haben seine Kompetenz komplettiert. Meisterprüfung, Studium und Dozententätigkeit an Fachschulen und Industrieunternehmen sind die Voraussetzung, nachfolgend Generationen speziell für Polstermöbel und technisch anspruchsvolle Autositze zu begeistern und zu unterrichten. Zielstrebigkeit und ein Quentchen Glück tragen zur Anerkennung und Erfüllung im Berufsleben bei.


Vom Sattler zum Manager
Stoschek, Edelgard

Olaf Stoschek wurde 1937 geboren und hat die Familientradition in 4.Generation fortgesetzt. Sattler, Polsterer, Meisterprüfung und Studium haben ihn s..

ISBN:
978-3-86805-655-6

19,80 € Preis ohne Steuer 18,86 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))