Simon, Martina

Nach zwanzigjähriger Erfahrung als Therapeutin und Krankengymnastin durfte ich die tieferen Zusammenhänge von Gesundheit und Krankheit, von Körper, Seele und Bewusstsein studieren und erforschen. Ganzheitliche Körpertherapien, Weiterbildungen und spirituelle Seminare im In- und Ausland öffneten den Weg in die heilende und spirituelle Arbeit am Menschen, die es mir ermöglicht tiefe seelisch- geistige Heilimpulse zu geben für Gesundung und innere Entwicklung, für Heilung und Öffnung. Mein besonderes Interesse gilt seit meiner Jugend der Kraft der Worte und ihrer Wirkung auf den Menschen. Über die Auseinandersetzung mit dem christlichen Glauben, Philosophien, der Esoterik, dem Buddhismus, dem indischen Yoga und der deutschen Lyrik wurde ich in die spirituelle Arbeit sowie auch in das Schreiben hineingeführt und zu den ersten eigenen Texten und Gedichten. Poetische Inspiration in Gedichten und Gebeten öffnet dem Leser neue Türen und erstellt Brücken zur Seele. zur göttlichen Gegenwart, wo innere Erkenntnis und meditative Erfahrung dem Alltag neue Tiefe schenken darf. Weitere Informationen finden sie unter: www.licht-und-bewusstsein.com


Brücken zum Himmel bauen
Simon, Martina

Kraftvolle, aufbauende Worte erschaffen Lichtmomente in unserem Alltag. Sie öffnen Körper, Seele und Geist für das Gute und Wahre jenseits der sic..

ISBN:
978-3-86386-267-1

9,00 € Preis ohne Steuer 8,57 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))