Silligmüller, Jens

Jens Silligmüller wurde am 19. September 1974 in Hamburg geboren. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der European Business School in Oestrich-Winkel (Dipl. Kfm.) und an der Joseph M. Katz Graduate School of Business der University of Pittsburgh (MBA). Nach Abschluss seines Studiums arbeitete der Autor in einer internationalen Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Automobilvertrieb in den Niederlanden, Japan und Frankreich. Seit September 2006 ist er als Geschäftsführer einer mittelständischen Unternehmensgruppe in der Offsetdruckindustrie tätig. Die Promotion zum Dr. rer. pol. erfolgte an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main im Juni 2008.


Integrierter Vertrieb von Finanzdienstleistungen
Silligmüller, Jens

Die Janusköpfigkeit des stationären Vertriebsweges im Retailbanking lässt Bankfilialen zum beliebten Diskussionsobjekt werden. Während Filialbanken ih..

ISBN:
978-3-86805-978-6

49,90 € Preis ohne Steuer 47,52 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))