Schwenteck, Bernd

Der Autor besitzt zum Thema "Templer" ein fundiertes Insider-wissen. Er wurde 1944 geboren und wuchs überwiegend in Hannover auf. Nach dem Abitur studierte er Jura und Geschichte. Viele Reisen führten ihn im Laufe seines Lebens an die historischen Stätten des Templerordens, wie Jerusalem, Akkon, Cäsarea, Zypern, Edessa (heute Urfa), Antiochia (heute Antakya), Alexandria, Carcassonne, Mont Ségurs, Béziers Paris, Avignon, Akzum, London Rom, Paris, Spanien, Schottland und Kanada, aber auch zu deutschen Komtureien wie Wichmannsdorf bei Haldensleben oder Lietzen nahe der Oder. Wundert es, dass er selbst im Jahr 1986 Mitglied des Templerordens wurde und dessen Entwicklung in den letzten 20 Jahren maßgeblich beeinflussen konnte?


Von diesem Hersteller sind keine Produkte vorhanden.