Schweizer, Matthias

Der Autor, Matthias Schweizer, wurde am 25.10.71 geboren. Seit frühester Kindheit war er von den Fragen um Leben, Tod und Gott fasziniert. Durch spirituelle Erlebnisse in der Jugend geweckt, begann während seines Studiums eine ungewöhnlich brennende Suche nach Gottesnähe und Wahrheit. Diese Suche führte dazu, dass er seit über 15 Jahren verschiedene Meditationstechniken praktiziert, lehrt und sich über 10 Jahre der Energiearbeit widmete. Hinzu kam eine lebendige Beschäftigung mit den hermetischen Lehren in Theorie und (vor allem) viel Praxis. Dennoch unzufrieden mit seiner Entwicklung und damit auch dem Lebensweg, begab er sich schließlich intensiv auf eine innere Suche. Die Suche war abseits der Wege, die er bis dahin beschritten hatte und mündete in dem vorliegenden Lehrgebäude. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Aachen. Er ist verheiratet und hat mittlerweile zwei Kinder. Er arbeitet weiter an seinem Werk und unterrichtet mit Geduld und Hingabe Menschen, die Interesse an seinem Weg gefunden haben. Kontaktwünsche unter: info@freieintuition.de


Die Reise in das Seelen-Ich
Schweizer, Matthias

Der erste Band von "Die Reise in das Seelen-Ich" macht den Leser mit der ersten Station auf dieser spirituellen Reise vertraut. Die Reise beginnt mit ..

ISBN:
978-3-86386-140-7

16,90 € Preis ohne Steuer 16,10 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))