Schneider, Frank André

Frank A. Schneider, spielt seit über zehn Jahren Ultimate, in verschiedenen Teams, mehr oder weniger erfolgreich, aber mit stetig wachsender Begeisterung, und seit vier Jahren bringt er diesen Sport als Übungsleiter auch anderen bei. Auch bei ihm begann diese Faszination mit einem Buch, allerdings einem über Würfe und Fangarten aus den 1970er Jahren. Zumal er in seinem Leben neben dem Ultimate auch im Kreativ-Bereich arbeitet und über ein Diplom in Visueller Kommunikation verfügt, was lag da näher, als ein Buch zu schreiben und zu zeichnen, das dieses spezielle spaßige Ultimate-Gefühl weiterträgt. Mehr unter: http://mostfunwins.de


Das ultimative Ultimate Buch
Schneider, Frank André

Most Fun Wins! Hier geht es nicht nur um die Grundlagen dieses Wurfscheiben-Sports, sondern vor allem um die Freude und Begeisterung, die Ultimate ent..

ISBN:
978-3-86805-526-9

10,00 € Preis ohne Steuer 9,52 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))