Schmidt, Franz Eduard

Knapp zwei Jahre nach seiner dreimonatigen Wanderung auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela bricht der "Pilger aus Schwaben" Hermann 'Polo' Schmidt erneut auf eine mehrwöchige Wanderung auf, um erneut den Sinn des Lebens zu ergründen. Begleitet wird er diesmal von seinem langjährigen Freund und beruflichem Weggefährten Erwin 'Horge' Specht. Gemeinsam und dennoch jeder für sich individuell erleben sie auf ihrem Weg von Florenz nach Rom eindrückliche Abenteuer, meistern Donner und Sturm und begegnen liebenswerten Menschen. Unterwegs müssen sie verschiedene Kämpfe ausfechten, sei es gegen Straßenhunde oder gegen die eigenen inneren Gespenster. Letztendlich führt der Weg jeden der beiden nur näher zu sich selbst.


Bruder Sonne - Schwester Mond
Schmidt, Franz Eduard

Eher unbekannt, aber dafür historisch belegt führt ein alter Pilgerweg von Assisi nach Rom. Die beiden Autoren folgen diesem Weg auf den Spuren des He..

ISBN:
978-3-86805-821-5

19,80 € Preis ohne Steuer 18,86 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))