Roure, Sina Julie

Schreiben ist für mich ein Geschenk. Es ist ein Austausch zwischen dem Autor und den Lesern - du gibst ihnen ein Teil von dir selbst und sie tauchen mit in deine erschaffene Welt ein. Das Lesen der vielen Bücher von klein auf inspirierte mich schon früh zum Schreiben. So kam es dazu, dass ich mit fünfzehn Jahren meinen ersten Jugendroman geschrieben habe. Mein Wunsch andere an meinen Geschichten und meiner Phantasie teilhaben zu lassen, verwirklicht sich nun mit der Veröffentlichung meines Buches "PREETURA - Wütende Lüfte".


Preetura
Roure, Sina Julie

Er ist ein ungeborener Embryo und versetzt die Welt in Chaos. Sein Geburtsdatum steht fest - der Weltuntergang. Wenn Santova den Mittelpunkt der Erde ..

ISBN:
978-3-86386-793-5

19,90 € Preis ohne Steuer 18,95 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))