Romahn, K. Michael

K. Michael Romahn, geboren 1960, Vater eines prächtigen Teenagers, studierte Biologie, Geografie und Sport. Er arbeitete fast dreißig Jahre lang im medizinisch-therapeutischen Bereich als Physio-, Körper- und Trauma-Therapeut u. a. in den Oberbergkliniken und der Integrierten Psychiatrie Winterthur. Er entwickelte das Stressmanagement-Natur-Projekt "Anders Wandern lernen". Ebenso führte er Menschen innerhalb längerer Naturaufenthalte und Pilgertouren in die Wunder eines stillen NaturErlebens. Und immer wieder lädt er in seinen Kursen und Vorträgen dazu ein, über das Tor einer sinnerfüllten Körperlichkeit in die Tiefe und Weite gnostischer Bewusstheitserfahrungen zu gelangen. Er selber bezeichnet sich als "Wünschelrutengänger" des Lebenswassers und begleitet Menschen auf dem Weg zur Quelle eigenen Schöpferbewusstseins.


Leben mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen
Romahn, K. Michael

Er nennt sich "Bachelor of Quereinsteiger". Das Leben stellt den Autor nach 25 Berufsjahren als Physio-, Körper- und Traumatherapeut in die Arena mit ..

ISBN:
978-3-86460-719-6

17,95 € Preis ohne Steuer 17,10 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))