Rodemondo, Rocca-graber

Rodemondo Rocca-Graber lebt und arbeitet in Zürich. Er hat vom Kloputzer bis zum Bandleader schon so einiges gemacht. Seit gut 25 Jahren künstlerisch tätig, hat er – nebst der Musik und der Malerei – Kurzgeschichten, Theaterstücke und Märchen für Erwachsene geschrieben. „Pralinen im Urwald“ ist sein erster Roman. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit seiner Plattensammlung, wenn er nicht gerade ein Trekking unternimmt. Von den vielen Ländern, die er bereiste, hat er zahlreiche zu Fuss durchwandert. Im Amazonas war er allerdings noch nicht.


Pralinen im Urwald
Rodemondo, Rocca-graber

Alles beginnt mit geplanten Ferien und einem Flug nach Manaus. Ein folgenschweres Ereignis wenige Stunden nach..

ISBN:
978-3-906014-57-9
Bindung:
Softcover, Paperback
Auflage:
1. Auflage von 2021
Sprache:
Deutsch

22,30 € Preis ohne Steuer 20,84 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))