Pieloth, Wolfgang

Wolfgang Pieloth wurde 1952 im Badischen geboren. Er war Mitglied des Leitungskreises Welt der Siemens AG und in oberster Führungsposition im In- und Ausland für das Unternehmen tätig. Seine vielfältigen Aufgaben befassten sich zunehmend mehr mit der Sanierung von Unternehmensteilen; schließlich mit der Sanierung von Werken und Vertriebsorganisationen innerhalb der Siemens AG, später war er CFO eines großen Geschäftsbereiches. Besondere Erfahrungen konnte er als Sanierungs-Geschäftsführer diverser mittelständischer Unternehmen sammeln. Den Menschen als Erfolgsfaktor für Veränderungen in Unternehmen hat er in den Mittelpunkt seiner Aktivitäten gesetzt und durch Vorleben und Motivation auch schwierigste Sanierungsaufgaben erfolgreich gemeistert.


Harzflimmern
Pieloth, Wolfgang

Was geschieht mit Unternehmen und seinen Menschen, wenn die Insolvenz droht? Ist der einzige Weg die Schließung und der Verkauf des gesamten Unternehm..

ISBN:
978-3-86805-549-8

14,95 € Preis ohne Steuer 14,24 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))