Pfadt, Thomas

Thomas Pfadt wurde 19xx in Baden-Württemberg geboren. Schon früh stellte er sich den Herausforderungen des Lebens. 19xy absolvierte er die Seepferdchen-Prüfung, und in seiner Zeit als Jugendfußballer wurde er von seinen Mannschaftskameraden einmal zum Libero des Monats gewählt. Nach dem Abitur begann seine Karriere als Soldat. Leider wurde sein Zeitvertrag nach 15 Monaten nicht verlängert. Sein Fernstudium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hagen brach er nach drei Wochen erfolgreich ab und entschied sich für eine Ausbildung zum Gynäkologiker, einem von ihm selbst entwickelten Ausbildungsberuf. Leider konnte sich dieser Beruf, auch nach umfangreichen Marketingaktivitäten, beispielsweise mit kostenlosen Untersuchungsangeboten, nicht in der gewünschten Form etablieren. Was folgte, war eine Odyssee durch die verschiedensten Jobs und Branchen. Heute arbeitet er als Minijobber in einer Gärtnerei, Schwerpunkt Rübengewächse, und versucht mit gelegentlichem Schreiben zum einen die Erlebnisse seines Lebens zu verarbeiten und zum anderen - Haste mal 'n Euro? Neben der Schriftstellerei ist er auch noch als Maler (Schwerpunkt Hausflure) und Musiker (Solist in einem Triangel- Quintett) unterwegs.


Sitzpinkler
Pfadt, Thomas

Ein Leben auf dem Sofa ist ungefährlich ... Jeder aktive Mensch erlebt unzählige Geschichten. Sitzpinkler ist ein Ritt durch das echte Leben. Nicht ei..

ISBN:
978-3-86460-493-5

14,95 € Preis ohne Steuer 14,24 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))