Petersen, Lorenz

Lorenz Petersen, Jahrgang 1967, möchte mit diesem Buch seine Generation ansprechen. Die Babyboomer haben in den letzten drei Jahrzehnten Perioden des extremen Materialismus und "Raubtierkapitalismus" durchlebt. Vordergründig wichtige materielle Ziele wurden erreicht, andere waren unwichtig. Viele mittlerweile in die Jahre gekommene Babyboomer bezweifeln zunehmend die Berechtigung dieser Zielsetzung und stellen sich die Frage nach dem weiteren Sinn des letzten Lebensdrittels. Was tun mit der gegebenen Zeit? Das Buch möchte einen Beitrag zur Beantwortung dieser Frage leisten.


Anleitung zum Überleben
Petersen, Lorenz

Ich bin ein Babyboomer. Die für das Leben entscheidenden Weichen habe ich - inzwischen fast fünfzig - längst gestellt oder sie sind für mich gestellt ..

ISBN:
978-3-86460-581-9
Bindung:
Softcover
Auflage:
1. Auflage von 2017
Sprache:
Deutsch

12,00 € Preis ohne Steuer 11,43 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))