Peregrin, Ger

Ger Peregrin, der Autor dieses Buches, führt ein Doppelleben. Unter seinem bürgerlichen Namen Gerhard Binggeli hat der promovierte Ökonom und ehemalige Dozent an der Berner Fachhochschule Fachartikel und Lehrbücher publiziert. Er bewegt sich auch in ganz anderen Bereichen, so in den Sparten Radio- Feature, Musical, Hörspiel, Filmtext, Drehbuch, Kurzgeschichten. Unter dem Pseudonym Ger Peregrin dokumentiert der Autor seine Reisen, sein Wanderleben. in Zeitungen, Zeitschriften, mit einer Reihe von Büchern: 'Zu Fuss von Basel nach Ascona', 'Per Rad von Genf nach Schaffhausen', 'Zu Fuss vom Jura zum Matterhorn', 'Im Kajak Kurs Venedig', 'Faszinierende Schweiz', 'Unterwegs in Europa', 'In 111 Tagen um die Schweiz', 'Mein griechisches Alphabet', 'Streifzüge durch Raum und Zeit' und jetzt eben 'Ich blicke zurück. Ich denke zurück.'. Sein Erzähltalent, seine Gabe, sich mitzuteilen in Wort und Bild, begeistern eine wachsende Schar von Lese-, Schau-, Reise- und Abenteuerlustigen und finden auch bei der Fachkritik Lob und Anerkennung.


Ich blicke zurück ...Ich denke zurück ...
Peregrin, Ger

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Stimmt das? Wenn es stimmt, was sollen dann die Bildlegenden, diese mei..

ISBN:
978-3-906014-21-0
Bindung:
Hardcover, Fadenbindung
Auflage:
1. Auflage von 2013
Sprache:
Deutsch

23,60 € Preis ohne Steuer 22,06 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))