Nassner, Markus

Marcus Nassner, geboren 1955 in München, lebte bis 1981 in Deutschland und wanderte dann nach Australien aus. Die nächsten 23 Jahre verbrachte er in Sydney und seit 2004 lebt er mit seiner Familie in einem subtropischen Tal an der Ostküste Australiens. Sein erstes spirituelles Erlebnis war im Alter von 9 Jahren, als er die geballte illusorische Form des negativen Egos vor sich erlebte. Dieses ergreifende Ereignis brachte ihn darauf, schon in jungen Jahren nach Erkenntnissen höherer Welten zu forschen. Nach zahlreichen phänomenalen Erlebnissen (Satori), die er während seiner neunjährigen Schülerschaft in Klausuren und Seminaren mit anderen Reiki Channels aus aller Welt erfahren durfte, hatte er im Alter von 45 Jahren ein zweites spirituelles Erlebnis. Es geschah nach einer zweijährigen dunklen Nacht der Seele während einer "Heiligen Berg Meditation", die er täglich alleine praktizierte. Eine Vision der multi-dimensionalen Realität offenbarte sich in seinem Bewusstsein und die kreative göttliche Quelle begann kontinuierlich durch seinen Körper zu fließen. Dieses fundamentale, transformierende Erlebnis inspirierte ihn, der Berufung als Reiki-Meister/Lehrer zu folgen. Marcus reist zweimal im Jahr nach Deutschland, um Menschen mit seinen Lehren und Einweihungen zu ermächtigen. Seine Arbeit beruht auf der tiefen Überzeugung, dass jeder Mensch ein Genie ist und die Fähigkeit besitzt, sich selbst zu heilen und zu innerem Frieden, Mitgefühl und zur Lebensfreude zu kommen. Weitere Informationen unter www.reikiresonance.de


Reiki Resonance Herzgeist
Nassner, Markus

Marcus Nassner beschreibt einen Weg der Bewusstseinserweiterung und der spirituellen Entwicklung, der den wahren Heiler in dir hervorbringt. Das Meist..

ISBN:
978-3-86386-304-3

14,90 € Preis ohne Steuer 14,19 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))