Molla-djafari, Hamid

in Wien. Er studierte Technische Physik und Philosophie und promovierte 1986 an der Technischen Universität Wien zum Doktor der Technischen Wissenschaften. Er arbeitet als Physiker und Experte für "Elektromagnetische Felder", leitet mehrere Forschungsprojekte auf diesem Gebiet. Er ist Autor bzw. Mitautor von zahlreichen wissenschaftlichen Publikationen in Zusammenhang mit Schutz von Personen in elektromagnetischen Feldern. Darüber hinaus befasst er sich mit Wissenschaftstheorie, Sufismus, Kulturgeschichte, Mystik und Übersetzungen aus dem Persischen. Im Bereich Geisteswissenschaften verfasste er auch das Buch "Sufische Geschichten".


Gott hat die schönsten Namen ...
Molla-djafari, Hamid

Islamische Gottesnamen sind Beinamen bzw. Attribute Gottes. Sie werden in Meditation und Gebet, aber auch in Theologie, Mystik und volkstümlicher Reli..

ISBN:
978-3-86386-386-9

45,00 € Preis ohne Steuer 42,86 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))