Missong, Martin

Prof. Dr. Martin Missong vertritt das Gebiet Empirische Wirtschaftsforschung und angewandte Statistik an der Universität Bremen. Seine Forschungsgebiete sind die empirische Konsumforschung und die statistische Analyse von Finanzmärkten. Prof. Stefan Mittnik, Ph. D., ist Lehrstuhlinhaber für Finanzökonometrie am Institut für Statisitk der Ludwig-Maximilians-Universität München. Darüber hinaus ist er Forschungdirektor am Münchner ifo Institut sowie Programmdirektor des Bereichs Risk Management am Center for Financial Studies in Frankfurt. Lehr- und Forschungsschwerpunkte sind empirische und methodische Fragen der Wirtschafts- und Kapitalmarktforschung.


Induktive Statistik
Missong, Martin

Das vorliegende Buch ist gedacht als Begleitmaterial zu einer Grundstudiumsveranstaltung zur schliessenden Statistik in den Wirtschaftswissenschaften...

ISBN:
978-3-939000-00-6

19,95 € Preis ohne Steuer 19,00 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))