Minkner, Lutz

Lutz Minkner war nach dem Studium der Volkswirtschaft und Rechtswissenschaft zunächst wissenschaftlicher Assistent am Fachbereich Rechtswissenschaft der Freien Universität Berlin (Prof. Rupert Scholz, Bundesverteidigungsminister a.D. und Prof. Hans-Jürgen Papier, Präsident des Bundesverfassungsgerichts a.D.); danach wirkte er als Rechtsanwalt, Dozent und Fachbuchautor, gleichzeitig aber auch immer als Unternehmer. Er ist heute Vorstand des 1984 gegründeten und auf Mallorca ansässigen Immobilienunternehmens "Minkner & Partner", zertifizierter „Experto Inmobiliario“ und Mitglied der deutsch-spanischen Juristenvereinigung. Durch seine langjährige unternehmerische und juristische Tätigkeit in Deutschland und Spanien sowie zahlreiche Aufsätze und Publikationen ist er ausgewiesener Experte für das spanische Immobilien- und Steuerrecht.


Der Immobilien-Ratgeber SPANIEN
Minkner, Lutz

Nach einer empirischen Studie träumen 71 % der Deutschen von einer Ferienimmobilie oder einem Wohnsitz in Spanien. Inzwischen haben schon etwa 500.000..

ISBN:
978-3-96004-063-7
Bindung:
Softcover
Auflage:
4. Auflage von 2020
Sprache:
Deutsch

29,95 € Preis ohne Steuer 28,52 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))