Meili-dulk, Elisabeth

Viele Jahre sind seit meinen ersten Versversuchen verstrichen. Den Anstoss dazu gaben mir die vielen Jahre meiner Kindergartentätig-keit und die Mütter der Spielgruppenkinder, die beim Zuhören und Zusehen alle Ideen aufgeschrieben haben wollten. Dadurch aufge-rüttelt merkte ich, dass ich meine Erziehungsgedanken als Ideen-sammlung und Animation weitergeben könnte. Mein Dialekt hat verschiedene Wurzeln (Thurgau, Baselland und Appenzell, St.Gallen und Zürich), also ein Multikulti-Kantons-dialekt. Daher sind einige Wörter in meinen Versen und Kurzgeschichten je nach Gefühl geprägt worden (z.b Verdoppelung der Vokale). Die Schreibweise ist deshalb oft uneinheitlich, dafür bildhaft.


Verse, Lieder und Geschichten
Meili-dulk, Elisabeth

..

ISBN:
978-3-9523108-6-1
Bindung:
Spiralbindung
Auflage:
1. Auflage von 2008
Sprache:
Englisch, Deutsch

16,80 € Preis ohne Steuer 15,70 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))