Matzner, Peter

Der Autor Peter F. Matzner wurde in Wien geboren und lebt seit 1962 am Bodensee und in Zürich in der Schweiz. Seit 1985 in Leitenden Funktionen in amerikanischen und Schweizer Firmen tätig, ging er mit offenen Augen und Ohren durch die Welt. Einen kleinen Teil dessen, was er bei dieser Gelegenheit im Geschäftsleben aber auch in der Gesellschaft in vielen Ländern beobachten konnte und was ihm zugetragen wurde, hat er in Form von spannenden und langsam zusammenlaufenden Geschichten sowie mit fantasievollen Ergänzungen zu Buche gebracht.


Bilder keiner Ausstellung
Matzner, Peter

Was verbindet den in die Schweiz eingewanderten italienischen Maler und Tapezierer Giovanni Benini mit Susan Erni, einer cleveren jungen Frau aus gute..

ISBN:
978-3-86386-135-3

19,90 € Preis ohne Steuer 18,95 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))