Luty, André

André Luty - Jahrgang 1963, Biologe, Landschaftsplaner und Umweltschutztechniker in einem Ingenieurbüro, Aquarianer seit dem 10. Lebensjahr. Er pflegt Meerestiere seit 1987 und arbeitet seit 1997 in der Redaktion der Zeitschrift "Der MeerwasserAquarianer" im Rüdiger-Latka-Verlag. Sein Ziel ist es, zwischen marinen Wissenschaftlern und Aquarianern zu vermitteln, damit beide Seiten voneinander lernen. Dazu veröffentlicht er regelmäßig Artikel in Fachzeitschriften und arbeitete zuletzt am Band "Wirbellose" (2011) der Buchreihe "Zootierhaltung - Tiere in menschlicher Obhut" (Verlag Harry Deutsch) mit.


Doktorfische im Korallenriff und im Aquarium
Luty, André

Nach der Veröffentlichung des Buches "Doktorfische Lebensweise - Pflege - Arten" (Dähne-Verlag 1999) konnten Meerwasseraquarianer Doktorfische noch er..

ISBN:
978-3-86386-478-1

35,90 € Preis ohne Steuer 34,19 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))