Lechler, Hans Peter

Peter Lechler, Jahrzehnte lang Psychologe und Psychotherapeut, ist auf seelischem Terrain zuhause. Die Feder vom Schicksal geführt, entstand nach dem Tod seiner Frau ein erstes Buch Auf den Schwingen der Eule. Was auf dem Weg in psychisches Neuland mit ihm geschah, beschreibt sein zweites Werk Alpentouren, Löwenspuren. Der vorliegende dritte Band enthält Stories, die er seit Wiederheirat und Arbeitsende über Erfahrungen geschrieben hat, wie sie jeder machen kann, der wach dem Leben gewogen ist: ein bunter Strauß aus Alltag, Beruf und Reiselust. Auch eine Geschichte über Israel ist dabei, die beim Berliner Literaturwettbewerb 2015 preisgekrönt wurde. Nicht zuletzt schreibt der Autor Gedichte, ein Gutteil davon im Band Abendsegel zu lesen.


Im Alltag und auf Reise, mal heiter und mal scheiße
Lechler, Hans Peter

Unser Dasein ist so bunt wie paradox: Dem einen scheint die Sonne, der andere steht im Regen; mal oben, mal am Boden, nichts zu machen! Der Volksmund ..

ISBN:
978-3-86460-308-2

13,90 € Preis ohne Steuer 13,24 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))