Kutzenberger, Stefan

In meiner derzeitigen irdischen Inkarnation wurde ich in Ober-österreich geboren und wuchs in meiner Kindheit im ländlichen Bereich auf einem Bauernhof auf. In jungen Jahren konnte ich mich nie mit den anderen Kindern identifizieren, war immer schon sehr kreativ und ein naturverbundener Einzelgänger. Mit 15 Jahren entschloss ich mich dazu, mein Elternhaus zu verlassen und mein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Mit dieser Entscheidung führte mich mein weiterer Weg von einem Extrem ins nächste, vom Bodybuilding mit Unterstützung von Hormon- und Giftpräparaten, zum Drogenrausch der ver-schiedensten Substanzen, bis schlussendlich mein spiritueller Aufwachprozess startete. Lange Zeit suchte ich das Glück in der Körperkunst, in materiellen Gegenständen, vielen Autos und Sportwägen, wurde jedoch immer unglücklicher. Als ich am Tief-punkt angelangt war, begann ich zu meditieren, meine künstleri-sche Seite auszuleben und unsere ganze Welt in Frage zu stellen. Nach jahrelangen Recherchen kam ich immer mehr zu dem Schluss, dass all diese Erfahrungen notwendig waren, um die verrückte Welt, in der wir leben, zu verstehen. Ich hörte auf, den Sinn des Lebens im Außen zu suchen und konzentrierte mich auf meinen Geist. Dieses Buch soll so viele Menschen wie möglich auf ihrer Erkenntnisreise begleiten, sodass wir gemeinsam den Weg ins Paradies beschreiten.


Von diesem/r Autor/in sind keine Produkte vorhanden.