Kürble, Peter

Peter Kürble ist Dekan für Marketing und Human Ressources an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management gGmbH und lehrt unter anderem Internationales Marketing, Corporate Management und Interkulturelle Kompetenzen. Er ist seit fast 20 Jahren im In- und Ausland an verschiedenen Hochschulen tätig. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Dienstleistungsmarketing und in der Medienbranche. Darüber hinaus bietet er Beratung und Schulungen für KMU´s in allen Bereichen des Marketing an. Dennis Wörmann ist in leitender Funktion im Management der Fontys International Hochschule für Ökonomie in Venlo in den Niederlanden tätig. Darüber hinaus fungiert er als stellvertretender Leiter des Studienganges International Marketing und doziert sowohl in deutsch- und englischsprachigen Master- und Bachelorstudiengängen in den Bereichen International Marketing, Marktforschung, Finanz- und Wirtschaftsmathematik. Seit Jahren ist er fester Bestandteil der Prüfungskommission der Studiengänge International Marketing, International Business Economics und International Business and Management Studies an der Fontys International Hochschule für Ökonomie.


Corporate Management
Kürble, Peter

Eine losgelöste Betrachtung der Beschaffung von der Produktion oder dieser vom Marketing eines Produktes oder ..

ISBN:
978-3-86805-620-4

29,95 € Preis ohne Steuer 27,99 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))