Kriege, Roswitha

Horst Günther, lebt und arbeitet in Osnabrück. Mit 50 Jahren drückte er noch einmal die Schulbank. Im November 1977 war es soweit, er erhielt die Heilpraktiker-Urkunde und praktiziert seitdem. Wenn Heilpraktiker/innen und Ärzte/innen dieses Buch gelesen haben, werden sie gern die Therapie Basenspritze anwenden, um ihre Patienten von Schmerzen und anderen Leiden zu befreien. Damit vermeidet man ein Siechtum der Kranken und erreicht ein längeres, gesundes und glückliches Leben. Gesundheit ist das höchste Gut!


Gesund durch den Umkehrfaktor
Kriege, Roswitha

Die Anti-Acid-Methode, das Abpuffern der Säuren, in Form der Basenspritze, ist eine alternative kausale Therapie zum Wohle der Patienten. Aus jahrelan..

ISBN:
978-3-86386-544-3

19,90 € Preis ohne Steuer 18,95 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))