Krause, Frank W.

Als Sohn Berliner Eltern wurde Frank W. Krause im Jahre 1945 - kriegsbedingt - in Niederbayern geboren. Er wuchs dort auf, besuchte das Gymnasium in Regensburg, studierte Rechtswissenschaft in München, promovierte in Freiburg i. Br., wurde Rechtsanwalt und legte sein Steuerberaterexamen in Stuttgart ab. Fast drei Jahrzehnte war er in leitenden Positionen für amerikanische Konzerne beratend tätig. Berufliche Pflichten und private Interessen führten ihn in über 70 Länder dieser Erde. www.krause-geschichten.de, www.facebook.com/Krause.Geschichten


KRAUSE Geschichten
Krause, Frank W.

Mit dem vorliegenden Buch blickt der Autor zurück auf seinen privaten und beruflichen Weg. Nicht die Schilderung weltbewegender Dinge macht den Reiz d..

ISBN:
978-3-86386-098-1

19,90 € Preis ohne Steuer 18,95 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))