Kötting, Maritta

Maritta Kötting wurde 1951 in Köln als Zwilling geboren. Nach Abschluss ihrer Hochschulreife war sie zehn Jahre als Chefsekretärin in einem japanischen Konzern in Düsseldorf tätig. Als die Familiengründung abgeschlossen war, hat sie einen lang gehegten Wunsch in die Tat umgesetzt und im Alter von 42 Jahren ein Sportstudium an der Universität Köln absolviert. Zuletzt war Maritta Kötting zehn Jahre Geschäftsführerin eines pharmazeutischen Unternehmens. Eine Zeit lang lebte sie in Wien, heute wohnt sie wieder in Düsseldorf. Die Autorin liebt die Natur und klassische Musik. Ein sehr gutes Verhältnis hat sie zu ihren beiden Töchtern und ihren Enkelkindern. Im vorliegenden Buch hat die Autorin mit viel Engagement und Pathos ihre Lebenserfahrungen niedergeschrieben - mit dem Ziel, diese Erfahrungen positiv zu verarbeiten, und verbunden mit der Botschaft, in Eigenverantwortung zu leben.


Mein Lieblingsmensch
Kötting, Maritta

Das Buch erzählt die Lebensgeschichte einer jungen Frau, Marina, die mit dem 20. Lebensjahr ihr geliebtes Elternhaus verlässt und ihren eigenen Weg ge..

ISBN:
978-3-86460-703-5

12,95 € Preis ohne Steuer 12,33 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))