Köhler-eickhoff, Irma

Irma Köhler-Eickhoff, geb.1947 in Göttingen, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Zunächst machte sie eine Ausbildung zur landwirtschaftlichen Hauswirtschaftsmeisterin, absolvierte später, im Alter von 30 Jahren, eine Umschulung zur Steuerfachgehilfin. Als sie 1993 mit ihrem Mann das erste Mal nach Schwerin kam, war sie begeistert von der Stadt und dem Land Mecklenburg. Sie lebte 20 Jahre in Haus und Garten am Wald in Alt Meteln, in der Nähe von Schwerin. Aus gesundheitlichen Gründen wohnt sie heute mit ihrem Mann in Bad Bevensen, einer kleinen Kurstadt in der Lüneburger Heide.


Vogelgezwitscher aus dem Garten am Wald
Köhler-eickhoff, Irma

„Mit dem „Garten am Wald“ hatten wir uns rund um unser Wohnhaus ein kleines Refugium geschaffen, in dem wir im Laufe der Jahre immer wieder von unsere..

ISBN:
978-3-95655-845-0

12,80 € Preis ohne Steuer 12,19 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))