Knoch, Michael

Michael Knoch, in Travemünde geboren, ging in Kiel zur Schule und studierte dort Pharmazie. Heute lebt er mit seiner Frau in Duderstadt und spielt in seiner Freizeit als Soul- und Rocksaxophonist in der Band "Intense". Vor ca. 30 Jahren erfand er - inspiriert von der Natur - auf Wanderungen im Eichsfeld, im Harz und in Südtirol "Die aufregenden Abenteuer der Erdmännchen". Wenn er beim Wandern seinen Kindern diese Geschichten erzählte, wurde es ihnen nie langweilig! Spontan ließ er sich immer wieder neue Abenteuer einfallen und faszinierte damit nicht nur seine beiden Kinder, sondern auch erwachsene Wegbegleiter. Weitere Veröffentlichungen: In den letzten 30 Jahren fertigte Michael Knoch bisher über 360 Federzeichnungen von Duderstadt und dem umliegenden Landschaftsgebiet Eichsfeld, die jedes Jahr als Kalender erschienen sind.


Von diesem/r Autor/in sind keine Produkte vorhanden.