Klein, Olaf Georg

Olaf Georg Klein lebt als freier Autor und Coach in Berlin. Buchveröffentlichungen: „Plötzlich war alles ganz anders – Deutsche Lebenswege im Umbruch“, Kiepenheuer und Witsch, 1994; „Ihr könnt uns einfach nicht verstehen – Warum Ost- und Westdeutsche aneinander vorbeireden“, Eichborn, 2001; „Zeit als Lebenskunst“, Wagenbach, 2007. Darüber hinaus veröffentlichte er zahlreiche Artikel, Aufsätze und Essays. 1996 war er Gastprofessor in den USA, am Dickinson College, PA; er ist Mitglied des deutschen P.E.N. und Lehrcoach des Deutschen Coaching Verbandes.


Ihr könnt uns einfach nicht verstehen!
Klein, Olaf Georg

20 Jahre nach dem Mauerfall existieren in Deutschland noch immer zwei klar abgegrenzte Kommunikationskulturen: die östliche und die westliche. Olaf Ge..

ISBN:
978-3-86805-464-4
Bindung:
Softcover
Auflage:
11. Auflage von 2020
Sprache:
Deutsch

16,90 € Preis ohne Steuer 16,10 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))