Kempkes, Michael

Die Herausgeber:

MICHAEL KEMPKES, NABU-Ortsgruppe Isselburg & Bürgerinitiative Isselburg21 e.V.
Jahrgang 1971. Der Autor wuchs am ländlichen Rand seiner Heimatstadt Bocholt auf. Seine verständnisvollen Eltern unterstützen ihn schon früh in seiner Liebe zu den Tieren und Pflanzen. Seit vielen Jahren engagiert sich Kempkes als Leiter der Ortsgruppe Isselburg des Naturschutzbundes (NABU), zudem ist er Mitgründer und Vorsitzender der Bürgerinitiative Isselburg21 e.V. Mehrere Buchpublikationen im zoologisch/ökologischen Themenspektrum.
WERNER BRAND, Bürgerinitiative Dinxperwick e.V.
In einem Dorf im Hunsrück ("Heimat") geboren, Schulzeit in Trier, Studium und erste Berufsjahre in Bonn; lebt und arbeitet seit 1995 im Westmünsterland. Hauptberuflich in der Erwachsenenbildung tätig, widmet sich Brand neben Malerei, Photographie und Schreiben vor allem (inter)kulturellen Kontakten in der Grenzregion Westmünsterland/Achterhoek (NL). Mitgründer und Vorsitzender der binationalen Bürgerinitiative Dinxperwick e.V. seit 2012.


Von diesem Hersteller sind keine Produkte vorhanden.