Jungclaus, Holger

Der Autor Holger Jungclaus, Jahrgang 1939, ist seit mehreren Jahrzehnten freier unabhängiger Berater auf dem Gebiet des Vermögensaufbaus. Seine Qualifikationen, inklusive die der Prüfungen steuerberatender Berufe und Bilanzbuchhaltung IHK, weisen ihn als Experten der Zahlenwelt aus. Als Generalist mit Detailwissen überblickt und beurteilt er die gesamte wirtschaftliche Situation eines Unternehmens, erstellt Analysen und Expertisen. Seine praktischen Erfahrungen resultieren aus der fünfzigjährigen Tätigkeit in verantwortungsvollen Positionen und bilden das Fundament für seine Kunden und die eigene Kapitalanlage.


Über den Umgang mit Geld
Jungclaus, Holger

In diesem Buch beschreibt der Autor verständlich, praxisbezogen und unterhaltsam – da durch Glossen und Anekdoten bereichert – den Umgang mit Geld. Al..

ISBN:
978-3-86386-898-7
Bindung:
Softcover
Auflage:
1. Auflage von 2015
Sprache:
Deutsch

13,90 € Preis ohne Steuer 13,24 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))