Jo E Schnorrenber

Der Herausgeber:
Schnorrenberg, Jo E., geb. 1942, Psychotherapeut, Lehrbeauftragter an der Universität Marburg sowie Dozent in verschiedenen Bereichen der Erwachsenenbildung, Leiter von Meditationsgruppen; Ausbildung u.a. bei Stanislav Grof in Holotroper Therapie. 2. Vorsitzender des "Schulen- und berufsübergreifenden Deutschen Dachverbands für Psychotherapie (DVP)" sowie Leiter der DVP-Ethik-Kommission. Arbeitsschwerpunkte: die Integration der spirituellen Dimension in Psychotherapie und Pädagogik; Entlehnung psychotherapeutischer Konzepte in die Erwachsenenbildung.


Spiritualität
Jo E Schnorrenber

Der Begriff "Spiritualität" wird zunehmend häufiger verwandt, und dies in sehr unterschiedlichen Kontexten. Wer aber meint was, wenn er diesen Begriff..

ISBN:
978-3-88864-275-3
Bindung:
Softcover
Sprache:
Deutsch

16,50 € Preis ohne Steuer 15,71 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))