Huckle, Anneliese

Ingo Kochta wurde im März 1957 im damaligen Bezirk Halle geboren. Er besuchte die Polytechnische Oberschule und begann anschließend eine Berufsausbildung als Agrochemiker. Nach seiner Armeezeit nahm er das Studium des Agraringenieurwesens auf. Bis Sommer 1989 war er in der Landwirtschaft tätig. Dann wechselte er in den Gartenbau und übte dort unterschiedliche Tätigkeiten in der Produktion und Vermarktung aus. Seit 2017 arbeitete er als Bereichsleiter für Pflanzen in einem mittelständischen Einzelhandelsunternehmen. Er ist am 7. August 2019 plötzlich verstorben.


Erbe ohne Todesfall
Huckle, Anneliese

Ivo Tacht lebt beschaulich in geordneten Verhältnissen auf dem Lande in der Nähe von Leipzig. Ein Brief eines Anwalts aus Malta lässt ihn zu einer Rei..

ISBN:
978-3-96521-155-1
Bindung:
Softcover, Fadenbindung
Auflage:
1. Auflage von 2019
Sprache:
Deutsch

18,80 € Preis ohne Steuer 17,90 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))