Hosner, Martin

Aufgewachsen in Umberg bei Wernberg, in der Nähe des Wörthersees in Kärnten, ist Martin Hosner ein Kind vom Land, groß geworden in einfachen Verhältnissen, ohne Protektion oder berufliche Starthilfe seines Umfeldes. In der Mittelschule schafft er mit viel Fleiß die Matura, arbeitet neben diversen kürzeren beruflichen Ausflügen in verschiedene Branchen als Buchhalter im Speditionswesen und als Teamleiter in der Medienbranche. Er macht sich mit der Leitung eines Callcenters selbstständig. Nach einigen Jahren entdeckt er den Triathlonsport, der sein weiteres Leben grundlegend verändert. Die Geschichte seines Lebens bis zu diesem Zeitpunkt und welche Auswirkungen all diese Erfahrungen für seine Entwicklung hatten, sind Inhalt einer spannenden Geschichte, aus der ein neuer Martin Hosner hervorgeht. Ob Martin Hosner den Ironman finisht oder nicht, ist schlussendlich nicht wichtig. Er schafft mit seinem Vorbild für die Menschen um sich sehr viel mehr. Gott und seine Großmutter, die ihn in seinem Leben durch seine Jugend begleitete und die er liebevoll „Mami“ nennt, sind jeden Tag bei ihm, beschützen ihn und werden niemals zulassen, dass er seinen Lebensweg verlässt, denn er hat eine Aufgabe, von Gott gegeben und geführt und diese ist, in den Menschen ein Licht zu entfachen in einer Zeit, in dem das Gute und die Zuversicht bei so vielen Menschen zu verlöschen droht. Dieses Buch zeigt, dass durch das einfache Begehen eines Weges, das Tun und die Konsequenz kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und keine Vision unerreichbar sein kann. Dieses Buch ist mehr als ein Buch über eine sportliche Entwicklung, mehr als eine Biographie eines Menschen wie Du und ich, es ist eine Möglichkeit einzutauchen in wichtige Fragen des Lebens, Gesetzmä-ßigkeiten in Zusammenhang mit Wille, Ziel, Tat und Glaube. Martin Hosner schreibt die Geschichte seines Lebens, seiner Erfolge und Misserfolge, die schlussendlich zur Idee geführt haben den Ironman zu absolvieren.


Ora et Labora, mein Weg vom Couchpotato zum Ironman
Hosner, Martin

"Ob Martin Hosner den Ironman finisht oder nicht, ist schlussendlich nicht wichtig. Er schafft mit seinem Vorbild für die Menschen um sich sehr viel m..

ISBN:
978-3-86805-831-4

19,90 € Preis ohne Steuer 18,95 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))