Hoff, Klaus

"Ich wurde 1959 in Berlin geboren, wo ich auch heute lebe. Der Name Atasa ist mein Künstlername. Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit hatte ich viel mit Menschen zu tun. Ganz besonders gern arbeitete ich in Kindergärten und an einer Schule. Kinder mit ihrer fröhlichen unbefangenen Art, ihre Neugierde und Fantasie haben mich beeinflusst, das eigene Kind in mir lebendig zu erhalten. Mir ist es sehr wichtig, dass die Menschen respektvoll miteinander umgehen, aufeinander Rücksicht nehmen und aufrichtig zu ihren Freundschaften stehen. Mit meinem Märchen lade ich jeden herzlich dazu ein, in Gandharvas zauberhafte Welt einzutauchen. Ich habe bewusst Wert darauf gelegt, gegen die, beklagenswerter Weise in vielen Märchen zu findende, zerstörerische Gewalt, eine besonnene Lösung darzubieten, der ewigen Herausforderung des Bösen zu widerstehen. Für weitere Informationen besucht mich auf meiner Webseite im Internet: www.atasas-maerchen.de"


Von diesem/r Autor/in sind keine Produkte vorhanden.