Hölzl, Martin

Martin Hölzl: 1948 kam ich in einer Arbeiterfamilie zur Welt. Früh lernte ich, dass man sein Geld mit der Hände Arbeit zu verdienen hat. So war es nur normal, dass auch ich einen Handwerksberuf erlernte. Nach der Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker fand ich eine Anstellung in einer großen Elektronikfirma. Dort war ich 38 Jahre als Designer für elektronische Schaltungen beschäftigt. Immer grübelte ich über den Sinn des Lebens nach. Viele Bücher und Seminare brachten mich nicht weiter. Erst durch schwere Krankheiten lernte ich in mir selbst zu suchen und mein Leben änderte sich grundlegend. Heute führe ich ein glückliches und erfülltes Leben und habe meinen Weg gefunden. Es ist möglich ohne Leiden die Herrlichkeit des Lebens zu entdecken, darum habe ich angefangen zu schreiben, um meine Erfahrungen weiter zu geben.


Soll das ewig so weitergehen?
Hölzl, Martin

Die Ereignisse auf unserem Planeten, wie Kriege, Terror, Umweltkatastrophen und dazu völlig hilflose Politiker und skrupellose Großkonzerne haben mi..

ISBN:
978-3-86386-251-0

12,80 € Preis ohne Steuer 12,19 €

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))